Du kommst nicht auf des Rätsels Lösung?

Kein Problem. Hier ein paar  allgemeine Hinweise:

 

1.) Alle gesuchten Informationen sind irgendwo auf der Homepage des Kreisheimatmuseums zu finden. Einfach mal durchstöbern...

 

2.) Bei allen Lösungswörtern bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.

 

3.) Es lohnt sich immer die Aufgabenstellung genau durchzulesen.

 

4.) Mit Stift auf Papier notiert lassen sich wichtige Sachen nochmal besser merken.

 

5.) Sollte es doch mal nicht weitergehen helfen Dir die Spezialhinweise ganz sicher. Für jede Aufgabe gibt es mehrere Hinweise. Klicke zunächst den ersten Hinweis der jeweiligen Aufgabe an, vielleicht kannst Du dann schon das Rätsel lösen. Vielleicht brauchst Du aber auch den 2. oder 3. Tipp.

 

 

Handynachricht 1

Handynachricht 2

Handynachricht 3

 

1. Hinweis *

2. Hinweis *

3. Hinweis*

 

1. Hinweis**

2. Hinweis**

3. Hinweis**

 

1. Hinweis***

2. Hinweis***